Neue Boulder

IMG_3780

Unsere Boulder-Schrauber waren fleißig und haben euch neue Herausforderungen geschraubt. Unser Farbleitsystem (grün = sehr leicht – weiß = sehr schwer) wurde zudem etwas optimiert.

Um euch einen abwechlungsreichen Boulderspaß mit einer größeren Vielfalt an Routen bieten zu können, haben wir uns entschlossen unser System umzustellen.

 

 

 

Die Farben der Startzettel geben nun die Schwierigkeit der Boulder an (Farben siehe aushängende Schwierigkeitstaelle).

IMG_3792Die Grifffarbe markiert nur den einzelnen Boulder.

Ab sofort werden die Boulder nun regelmäßig neu geschraubt!

Schreibe einen Kommentar

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 – 23:00 Uhr
Samstag, Sonntag: 09:00 – 22:00 Uhr
an Feiertagen: 09:00 – 22:00 Uhr
(Der Kletterbetrieb endet jeweils 30 min vor Hallenschluss)

Kontakt

Rudolf-Bultmann-Straße 4g
35039 Marburg
Telefon: 06421-9999555

info@kletterhalle-marburg.de
kurse@kletterhalle-marburg.de
geburtstag@kletterhalle-marburg.de
gruppen@kletterhalle-marburg.de

Konto

VolksbankKletterhalle DAV Marburg
Volksbank Mittelhessen
Konto-Nr. 119 376 16
BLZ 513 900 00
IBAN DE30513900000011937616
BIC VBMHDE5F